facebook_page_plugin

Für viele Menschen sind Haustiere vollwertige Familienmitglieder. So ergeht es auch mir mit meinen Berner Sennenhunden.
Wenn dem Tier schon ein Platz in der Familie gehört, hat es doch auch einen würdigen Platz im Familienalbum verdient, oder nicht?

Jeder, der sein Haustier liebt, hat natürlich den besten vierbeinigen Freund der Welt. Dabei ist es egal, ob es einen Stammbaum hat, oder ‘nur’ ein Kind der Liebe ist. Das Haustier ist so einmalig wie sein Halter und dessen Lebensumstände. So unterschiedlich diese auch sind – unsere Haustiere teilen unser Leben und zeigen uns wie schön dieses eben auch sein kann mit all seinen Facetten. 

Da sind die Momente, in denen unser Haustier nicht nur die stillen & entspannten Augenblicke mit uns teilt, sondern auch jene, in denen unser tierischer Freund zeigt, dass mitunter ein Jäger oder sogar ein großartiger Sportler in ihm steckt. Oder so wie bei Welpen, die dabei sind die Welt zu entdecken und eine große Neugierde an den Tag legen.

Und genau DIESE Momente des Lebens (Moments of Life) möchte ich zeigen und mittels Bilder für immer festhalten.

Lassen Sie uns doch gemeinsam Ihre Erinnerungen von morgen schaffen.

 

Weitere Informationen folgen .....