Ich über mich

 

 

 

Das Fotografieren ist - nebst der digitalen Bildbearbeitung/-gestaltung und dem Erstellen von Webseiten - meine große Leidenschaft! 

Durch die digitale Fotografie sind die Möglichkeiten zur Gestaltung nahezu unbegrenzt. Trotzdem braucht´s Zeit und Geduld - und vor allem Interesse und viel Gefühl - um gute Fotos zu bekommen.

 

Momente im Leben festzuhalten und auch den Augenblick zu einem besonderen werden zu lassen - das ist in der Fotografie mein Ziel.

 

Meine bevorzugten Motive finde ich in der Welt der Tiere, des Sports und in der Natur - sie sind spontan und ungestellt. Meine besondere Leidenschaft gehört allerdings eindeutig der Tierfotografie.

Den Charakter, die Lebensfreude, die bedingungslose Liebe und das vertrauensvolle Verhältnis zu den Besitzern - DAS ist es, was ich zeigen möchte.

Genau so wie Tiere eben sind - liebevoll, ehrlich, dynamisch, mitunter träumerisch - und noch vieles mehr, das wir an ihnen so lieben.

 

 

 

Zufallsbild

Wer ist online

Aktuell sind 2 Gäste und keine Mitglieder online