... die logische Konsequenz ...

 

Es war fast eine logische Konsequenz des Fotografierens, dass ich im Jahr 2004 mit der Bildbearbeitung aber auch mit Erstellung von Webseiten (vorerst nur meiner eigenen) begonnen habe.


Im Bereich der Bildbearbeitung habe ich für mich mitunter das Hobby der Erstellung von Collagen entdeckt u. bin im Bereich Grafikdesign tätig.  Da bewahrheitet sich manchmal auch das Statement ......."wenn i do nur aufhören könnt".

 

Von der Bildbearbeitung ist es nur ein kleiner Schritt zur Gestaltung von Webelementen - einer liebgewonnenen Tätigkeit, vor allem, wenn die Wetterbedingungen einen Fotoeinsatz nicht  zulassen.



Ich verwende für die Webelemente sowohl lizenzfreie Bilder als auch "zugekaufte" Designelemente für den komm. Bereich.

 

Zufallsbild

Wer ist online

Aktuell sind ein Gast und keine Mitglieder online